Verena Hahnelt – Die Fotografin

Ich bin ihre Fotografin für Privat- und Businessfotografie in Bad Hersfeld und deutschlandweit.

Nach meiner Ausbildung zur Fotografin arbeitete ich zunächst in einem Fotostudio in Kassel. Im Jahr 2007 machte ich mich dann in Bad Hersfeld selbstständig.

Seitdem bin ich ihre Ansprechpartnerin für professionelle Fotografie.

Gerne fotografiere ich sie in meinem Studio am Schildepark oder wir treffen uns an einem Ort ihrer Wahl.

Spezialisiert bin ich auf:

  • Businessfotografie von Unternehmen für Website und Marketing

  • Privatfotografie wie z.B. Familien- und Kinderfotos sowie Hochzeitsbegleitungen


Regelmäßig erweitere ich mein Blickfeld auf Seminaren und Workshops, lasse mich coachen und halte mein Equipment auf dem neuesten Stand der Technik.

Auf meiner Website finden Sie eine kleine Auswahl meiner Arbeiten. Zum Kennenlernen. Zum Inspirieren.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Öffnungszeiten

Mo - Sa nach Vereinbarung

Anschrift

Verena Hahnelt – Die Fotografin
Seilerweg 2 e
36251 Bad Hersfeld