Tee & Feines

Ich verstehe mich als Tante Emma Laden der Zukunft. Das vielfältige Sortiment reicht von Tee, Pralinen, Schokolade, Wein, Spirituosen, Deko, Geschenkartikeln, Geschirr bis hin zur Befüllung von Luftballons für alle Anlässe. Seit dem Frühjahr dieses Jahres ist die Firma Prinz aus Österreich mit im Sortiment.

Der Duft im Laden entlockt meiner Kundschaft jedes Mal aufs Neue ein genüssliches “Mmh, es riecht hier so gut”. Viele Kunden statten Tee & Feines einen Besuch ab, um ihrer Seele etwas Gutes zu tun. Aus einigen Kunden sind inzwischen sogar gute Bekannte geworden. Man tauscht sich während des Einpackens eines Geschenks etwa über freudige Ereignisse aus, aber auch über aktuelle Geschehnisse.

Der persönliche Kontakt mit den Kunden macht den Reiz meines Berufes aus. Die meisten Leute kommen mit guter Laune in den Laden und gehen glücklich und zufrieden heraus. “Wissen sie eigentlich, dass sie die Menschen mit all ihren schönen Sachen ihres Ladens gerade in der heutigen Zeit richtig glücklich machen”, sagte neulich eine Kundin zu mir. Das hat mich sehr berührt.

Selbstständig sein, gerade in diesen Zeiten, wo man nur schwer planen kann, ist nicht immer ein Zuckerschlecken, obwohl es den selbigen genug bei mir gibt. Ich handle immer nach meinem Bauchgefühl und das bereits seit elf Jahren, was bestens funktioniert.

Die Leidenschaft für Wohlschmeckendes, Neues & Schönes und Kreativität machen den Laden Tee & Feines von Britta Dücker seit nunmehr knapp acht Jahren in Bad Hersfeld mit reichhaltigem Angebot aus:

- Knapp 200 Teesorten
- Feinste handgemachte Pralinen, Schokoladen und Marmeladen
- Liköre, Weine und Brände
- Mediterrane Feinkost
- Ausgesuchte Wohnaccessoires
- Geschenkideen
- Wertiger Modeschmuck z.B. von der Firma Heide Heinzendorff oder Uhren von Oozzoo


Wenn meine Kunden mit ihrem neuen Schmuckstück zufrieden sind, das passende Geschenk oder den richtigen Tee gefunden haben, dann bin auch ich glücklich. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf meine Kunden, mit denen hin und wieder die eine oder andere Praline genascht wird. Bei Tee & Feines wird jedes Geschenk mit viel Liebe verpackt. Dieser Service zeichnet Tee & Feines aus. Schließlich schenkt das Auge mit.

Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:30 - 18:00
Sa ab 10 Uhr

Anschrift

Tee & Feines
Klausstraße 21
36251 Bad Hersfeld