MonCher LaPerle

MonCher LaPerle


ist das Atelier für kreative und extravagente Hochzeits- und Festmode in Bad Hersfeld.

Du möchtest dich einmal wie eine Prinzessin fühlen? Vereinbare noch heute Deinen ganz persönlichen VIP-Termin – einfach Kontakt mit uns aufnehmen!

MonCher LaPerle ist viel mehr als nur ein Geschäft für Brautkleider in Bad Hersfeld - wir dürfen ein Teil von etwas ganz Besonderen in Deinem Leben sein und haben die Verantwortung Dich bei dem Kauf Deines wahrscheinlich wichtigsten Kleidungsstücks zu unterstützen: Deinem Hochzeitskleid.

Hier greift unser einzigartiges Brautmodenkonzept, denn jedes Modell wird bei MonCher LaPerle nur ein Mal verkauft: an Dich! Jedes Kleid ist ein Unikat, das Deine Wünsche und Vorstellungen widerspiegeln soll - Dein persönliches Traumkleid.

Angeboten werden bei uns exklusive Brautkleider von italienischen, spanischen, holländischen oder türkischen Anbietern, sodass für jeden Geschmack das passende Kleid gefunden werden kann. So kommen unsere Kleider beispielsweise aus den Häusern Monica Loretti, Higar Novias oder Daniela di Marino.

Neben den angebotenen Traumkleidern diverser Designer ist es bei MonCher LaPerle auch möglich dein völlig individuelles, eigenes Kleid erstellen zu lassen. Nimm auch dafür einfach Kontakt zu uns auf.

Stöbere in unserer Galerie auf der Website, auf Instagram oder mache einen persönlichen Termin aus und besuche uns direkt im Atelier.

MonCher LaPerle freut sich, deinen schönsten Tag im Leben noch schöner zu machen.

Öffnungszeiten

nach Absprache

Anschrift

MonCher LaPerle
36251 Bad Hersfeld,
Obere Frauenstraße 6