Haus und Gartendeko

Haus und Gartendeko


besteht seit 2007 als Online-Shop und seit dem 11.01.2020 als Deko und Geschenkeladen in Friedewald, da mir der persönliche Kontakt zu den Kunden doch sehr gefehlt hat.

Zufriedene und glückliche Kunden sind mir sehr wichtig, denn dieser Laden ist mein Herzensprojekt. Neben ausgewählter Deko für Haus und Garten, biete ich Keramikunikate aus eigener Herstellung, Feinkost von Gourmet Berner, leckeren Honig von Bernd Iffland aus Friedewald und herrlich duftende Seifen von der kleinen Seifenmanufaktur an.

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen, bestimmt ist für Sie oder einen lieben Menschen etwas schönes dabei.

Ihre Gabi Rudolph.

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr 11:00 - 18:00
Mi, Sa, So geschlossen

Anschrift

Haus und Gartendeko
Gabi Rudolph
Im Gewerbegebiet 3
36289 Friedewald